Opioid-Verträge und Patienten mit Chronischen Schmerzen

Mehr Patienten mit chronischen Schmerzen sind aufgefordert, zu Stimmen, um zufällige Drogen-Urin-Bildschirme, Pille zählt, und anderen Bedingungen, bevor Sie verschriebene Opioide.
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Mehr Patienten mit chronischen Schmerzen sind aufgefordert, zu Stimmen, um zufällige Drogen-Urin-Bildschirme, Pille zählt, und anderen Bedingungen, bevor Sie verschriebene Opioide.

Viele ärzte im ganzen Land, sind nun gefragt, die Patienten mit chronischen Schmerzen, ein Dokument zu Unterschreiben Vereinbarung, um bestimmte Bedingungen, bevor Sie verschreiben ein opioid Schmerzmittel.

Als Teil dieser „opioid-Verträge“ oder „Schmerz Verträge“ Patienten vereinbaren, um zufällige Drogen-Urin-Bildschirme, opioid-Pille zählt, und anderen Bedingungen. Verletzung der Bedingungen können in der Folge die Patienten nicht mehr verschrieben Opioide von diesem Arzt.

Die Verträge, auch bekannt als „opioid-Behandlung Abkommen,“ ein Instrument unter vielen zur Reduktion der Missbrauch von verschreibungspflichtigen Opioiden wie Oxycodon, hydrocodone und Codein.

Sie sind auch gedacht als ein Weg, um zu informieren Patienten über die Risiken von verschreibungspflichtigen Opioiden.

„Es ist wirklich gedacht als eine klare Möglichkeit, um ein Verständnis der [opioid] Richtlinien für die Behandlung und Erwartungen der Patienten und den Arzt“, sagte Dr. Kavita Sharma, ein Bord-zertifiziert Schmerzen Arzt mit Sitz in New York, Manhattan, Schmerzen & Sport-Mitarbeiter.

Aber Kritiker sagen, die Verträge sind Koerzitivfeldstärke und eine Beschädigung des Arzt-Patienten-Beziehung.

Forschung schlägt auch vor, Sie tun wenig zur Verringerung von Missbrauch oder Abzweigung von verschreibungspflichtigen opioid-Pillen.

Stigmatisierung einer Gruppe

Viele Patienten mit chronischen Schmerzen, die seit der Einnahme von opioid-Schmerzmitteln seit Jahren — ohne Probleme — sagen die Vereinbarungen, die Sie gemacht haben fühlen misstraute Sie von Ihrem Arzt.

„Ich würde nie etwas Falsches getan, aber irgendwie ist der Vertrag gab mir das Gefühl, ich hatte bereits mehrere Streiks gegen mich“, sagte Lynn Julian Crisci, eine überlebende des Boston-Marathon Bombardierung Angriff und ein patient Anwalt für den US-amerikanischen Schmerz-Stiftung.

Einige ärzte sehen eine Mischung aus Reaktionen von Patienten.

„Es gibt eine Vielzahl von Antworten, aber in der Regel Patienten, die entweder sagen, ja, natürlich, oder Sie sind eindeutig beleidigt, verweigern und ablehnen, weiterhin Ihre Sorge mit mir,“ sagte Dr. Britt Ehlert, einen Allgemeinen Internisten üben mit Allina Health in Minnesota.

Opioid-Behandlung Vereinbarungen variieren.

Die American Academy of Pain Medicine, eine von mehreren Berufsgruppen zu empfehlen, die Ihre Verwendung bietet eine Vorlage Vereinbarung.

Die Bedingungen für den Erhalt ein Rezept opioid skizziert in diese Vorlage gehören die Zustimmung zu Drogen-Urin-screening für die kontrollierte oder illegale Substanzen oder die Abwesenheit von verschreibungspflichtigen Opioiden in Ihre system — ein Zeichen, dass eine person den Verkauf Ihrer Pillen.

Diese stichprobenartige Kontrollen erhöhen können Patienten, die stress-Ebene.

„Ich wusste, dass ich nichts falsch gemacht,“ sagte Crisci Healthline, „aber ich war immer besorgt, dass irgendwie, Sie würden etwas finden, in das zufällige Urin-test, und meine Medikamente zu nehmen, wäre mir genommen.“

Patienten auch vereinbaren, erhalten Sie Rezepte für alle kontrollierten Substanzen vom Arzt aufgeführt, auf die Vereinbarung. Ausnahmen bedürfen der SCHRIFTLICHEN Genehmigung von Arzt.

Dies kann Probleme verursachen, für Patienten mit chronischen Schmerzen die Behandlung in der Notaufnahme, als Crisci war, wenn Sie ging ins Krankenhaus, wegen einer Migräne.

„Ich war in so viel Schmerzen, die ich benötigte Medikamente mit ihm zu beschäftigen, aber ich habe-Hirn-Verletzungen und Probleme mit dem Speicher“, sagte Sie. „Wenn ich vergessen habe zu sagen mein Arzt, dass ich einige andere Medikamente, ich konnte meine Schmerzmittel genommen von mir Weg.“

Patienten, die gegen das Abkommen können Ihre opioid-Medikation spitz zulaufend — zur Vermeidung von Entzugserscheinungen — und schließlich eingestellt.

Viele sorgen, wenig Beweise

Die Kritiker haben jedoch einige Bedenken über die opioid-Behandlung von Vereinbarungen.

Ist der Mangel von beweisen, die zeigen, dass Sie wirksam sind.

A 2010 überprüfung der bisherigen Studien, veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine festgestellt, „schwachen Beweis“, dass opioid-Behandlung Vereinbarungen reduzieren opioid-Missbrauch von Patienten mit chronischen Schmerzen.

Einige Kritiker sind auch besorgt, dass die Vereinbarungen sind „Zwangsmaßnahmen,“ weil Patienten mit chronischen Schmerzen „etwas Unterschreiben“, nur um Linderung Ihrer Schmerzen.

“Sie sind im Grunde sagen, um einen Patienten: „Sie sind in Schmerz, und es gibt eine indizierte Behandlung für Sie. Aber ich bin nur gehen, um Ihnen die Behandlung, wenn Sie Unterschreiben diesen Vertrag,'“ Dr. Peter Schwartz, ein außerordentlicher professor von Medizin an der Indiana University School of Medicine, sagte Healthline.

Das ist genau wie Crisci gefühlt haben, als Ihr Arzt gab Ihr den Vertrag.

„Ich war bereit, zu Unterschreiben, was auch immer benötigt, zu unterzeichnen, damit ich meine Unabhängigkeit zurück und funktional sein und aus dem Bett und treffe meine eigenen Bedürfnisse“, sagte Sie.

Die Vereinbarungen können sich auch negativ auf die Arzt-patient-Beziehung, vor allem für Patienten, die bereits mit einem Arzt für Jahre und plötzlich gefragt wird, ein Abkommen zu unterzeichnen.

Aber manche ärzte sehen die Vereinbarungen, wie helfen die Beziehung.

„Der Vertrag beeinträchtigt nicht die Arzt-patient-Beziehung“ Dr. Mark Malone, ein Bord-zertifiziert Schmerz-Spezialist und ärztlicher Direktor des Advanced Pain Care in Texas, sagte Healthline.

„Im Gegenteil,“ fügte er hinzu, „es unterstützt die Beziehung, die durch Klärung der Regeln und Bedingungen, unter denen wir verschreiben Opioide. Wie andere schriftliche Vereinbarungen, das uns hilft, Missverständnissen vorzubeugen.“

Opioid-Verträge sind keine Verträge

Während diese Dokumente sind oft bezeichnet als „Verträge,“ technisch ist das nicht, was Sie sind.

„Wir nennen es ein opioid-Vertrag, denn es ist kein rechtlich verbindlicher Vertrag, dass wäre vollstreckbar ist, in einem Gericht“, sagte Malone.

In einem Papier veröffentlicht in Der Hastings Center-Bericht, Schwartz und Kollegen argumentieren, dass die zentrale Rolle dieser Vereinbarungen ist es, „weitergeben“, um Patienten, die überwachung, die geschehen, während die Sie erhalten nicht verschreibungspflichtige Opioide.

„Es ist ein Weg, zu sagen, die Patienten, was Sie erwartet, wenn Sie beginnen, auf dieses Medikament,“ Schwartz sagte, „und bereiten Sie Sie für die Folgen, die sich aus der überwachung, wenn Sie gewisse Maßnahmen ergreifen, und gegen das, was der Arzt erwartet.“

Dies ist ähnlich der Art von Veröffentlichung, das passiert, wenn Sie beginnen, auf eine neue Therapie, wie beispielsweise einen neuen Cholesterin-senkende Medikament. Ihr Arzt wird Ihnen erklären die Vorteile und Risiken der Droge und erzählen Sie von jedem follow-up-überwachung ist erforderlich.

Aber man kann nicht immer Unterschreiben ein Papier sagen, dass Sie gehört und verstanden, was ein Arzt sagte Sie.

Im Falle der opioid-Behandlung Abkommen, obwohl die Signatur dient als ein Rekord — für Arzt und patient—, dass das Gespräch stattgefunden hat.

„Eine schriftliche Vereinbarung ist von wesentlicher Bedeutung, die Regeln in einer fairen und unparteiischen Weise, so dass jeder patient hat ein klares Verständnis davon, wie sollen Sie sich Verhalten,“ Malone sagte. „Ohne diese Regeln in Platz, es wäre viel riskanter Opioide zu verschreiben.“

Schwartz sagte, dass im Fall von verschreibungspflichtigen Opioiden, der überwachung passiert, ist ethisch gerechtfertigt, als eine die öffentliche Gesundheit oder die Gesundheit der Bevölkerung, Problem — als eine Möglichkeit der Verringerung der Anzahl der Menschen, die süchtig nach diesen Medikamenten.

Patienten mit chronischen Schmerzen, obwohl, manchmal das Gefühl, Sie werden nicht bestraft für das, was was anderen passiert.

„Es gibt Menschen, die werden süchtig nach verschreibungspflichtigen Medikamenten und haben überdosiert, und das ist zweifellos tragisch“, sagte Crisci. „Aber die Lösung ist nicht“ Let ’s take away jeder Medikation und zu bestrafen, Sie alle.‘ Die Lösung sollte sein, sucht Behandlung, die nicht bestrafen, die Patienten.“

Die Verbesserung der Behandlung Vereinbarungen

Was auch immer Sie Sie nennen, opioid-Behandlung Abkommen beseitigen Sie nicht die Dilemmata, denen ärzte ausgesetzt sind, wenn Sie Opioide verschreiben.

Zum Beispiel, wenn ein patient auf ein Rezept opioid-tests positiv für Kokain einmal, sollte Sie abgeschnitten werden? Oder eine zweite chance?

Schwartz sagte, dass die Entscheidung, den Schritt zu machen, von der Einstellung eines Patienten Schmerzmittel kann ein „hard call“, aber es muss getan werden in einem fairen, nicht diskriminierenden Art und Weise.

Er fügte hinzu, dass in Situationen wie dieser, ärzte sollten vorsichtig sein, nicht, um Patienten zu behandeln, nur anders wegen Ihrer Rasse, Ethnie oder sozialem status.

Richtig eingesetzt, sagte er, opioid-Behandlung Vereinbarungen können helfen, die healthcare-Anbieter verschreiben kontrollierten Medikamente in ein „mitfühlender und fairen Art und Weise.“

Es gibt jedoch noch Raum für Verbesserungen, die mit diesen Abkommen und die Art und Weise Sie verwendet werden.

Eine Studie hat herausgefunden, dass viele Vereinbarungen sind schriftlich zu hoch Lesbarkeit für den durchschnittlichen Patienten zu verstehen, die Informationen.

Auch, wie die Vereinbarung verwendet wird, ist genauso wichtig wie die Sprache.

„Ich spreche ehrlich über die opioid-Epidemie,“ Sharma sagte Healthline, „und sagen, die Patienten, das ist ein Stück Papier, um zu bestätigen, dass Sie verstehen alle die Fragen rund um die Verwendung von Opiaten.“

Ehlert sagte, dass, anstatt sich ausschließlich auf das Medikament, Sie braucht Zeit, um Fragen, die Patienten über Ihre Schmerz, erklären die zugrunde liegende Ursache Ihrer Schmerzen und Behandlungsmöglichkeiten diskutieren.

„Es ist wichtig die Patienten zu behandeln und mit Respekt, tatsächlich nehmen Sie sehr gute Betreuung von Ihnen klinisch“, sagte Sie Healthline. „Im Laufe der Zeit, die Patienten lernen, Ihnen zu Vertrauen, und das wird Ihnen wichtiger als die Vereinbarung, die Sie gebeten, Sie zu Unterschreiben.“

Schwartz sagte, dass die Debatte über diese Abkommen würden schwierig werden, wenn verschreibungspflichtige Opioide arbeitete für chronische Schmerzen. Aber die Beweise, die Sie reduzieren Schmerzen und verbessern die Funktion über lange Zeiträume ist „ganz schlecht“.

Selbst als die Debatte über diese Vereinbarungen weiter, die Verschreibung von Opioiden hat in den letzten Jahren zurückgegangen.

Nach einem Höhepunkt im Jahr 2010, opioid-Verschreibungen in den Vereinigten Staaten sank jedes Jahr bis 2015, berichtet die Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Aber das Niveau ist immer noch etwa drei mal höher als in 1999.

Das Land, aber nicht nur kämpfen eine opioid-Epidemie. Es ist auch zu kämpfen den besten Weg finden, um auf Schmerz reagieren.

„Wir haben angesichts der Tatsache, dass wir Menschen in Schmerzen, die nicht in den Genuss dieser Medikamente oder nicht den Anforderungen entsprechen, die für diese Verträge“, sagte Schwartz. „Wir müssen einen neuen Weg finden, um die balance in unserer Verantwortung für die Verwendung dieser Medikamente ordnungsgemäß mit unserem Engagement auf mitfühlend Behandlung von Schmerzen.“

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